Logo Nicole Francan

Feedback

Das sagen meine Klient*innen über mich

Frau L.

"Der Workshop war großartig! Ich fühle mich verstanden, krieg tolle Tools, mit denen ich auch im Alltag arbeiten kann. Nach jedem Workshop fühle ich mich leichter und besser und so, als könnte ich alles schaffen. Raus aus dem Gedankentunnel, rein in ein fröhlicheres Leben! Danke danke danke, es macht echt Spaß und tut wahnsinnig gut!!!"

Frau M.

"Wenn ihr Probleme, Sorgen, Ängste habt, kann ich euch einen Termin bei unserer lieben Nicole Fran Can nur wärmstens empfehlen. Diese Gruppe hier ist der Hit und wirklich toll um mal Dampf abzulassen oder Sorgen und Ängste zu teilen. Das Feedback hier gibt einem viel Mut und Hoffnung. Manchmal reicht das aber nicht mehr."

Frau T.

"Ich habe den Schritt gewagt und einen persönlichen Termin bei Nicole ausgemacht. Wir haben zwei Stunden geredet. Und ich kann euch sagen: es hat so unglaublich gut getan und hat mir wahnsinnig viel gegeben. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt."

Frau D.

"Natürlich haben die Meisten Freunde oder Familie mit denen man reden kann, auch das tut natürlich einfach nur gut. Aber mal mit jemand Außenstehenden zu reden ist doch was anderes. Ich habe sehr viel aus diesem Termin für mich mitnehmen können. Es geht mir seit dem viel besser, ein paar Sachen hab ich auch schon umsetzen können. Ich werde mir diese Auszeit gönnen und sicherlich nochmal zu Nicole gehen."

Frau H.

"Ich habe die Zeit mit Fr. Francan sehr genossen.
Wir haben zwei für mich wichtige Themen aufgearbeitet: Erstens mein Verhältnis zu meiner Mutter und zweitens unseren unerfüllten Kinderwunsch.
Der unerfüllte Kinderwunsch wurde in einem tollen Workshop besprochen, wo man sich mit anderen Frauen in der gleichen Situation austauschen konnte. Es gibt einem einfach Mut und Kraft, positive Erlebnisse zu hören aber auch Fragen zu stellen, die man sonst niemanden stellen kann.
Seit Aufarbeitung der Probleme mit meiner Mutter komme ich viel besser mit ihr klar. Das habe ich Fr. Francan zu verdanken die mir mit ihrem Fachwissen die Ecken und Kanten aufzeigen konnte.
Man fühlt sich verstanden, gut aufgehoben und ernst genommen."

Frau I.

"Ich habe am Montag am Workshop „unerfüllter Kinderwunsch“ teilgenommen und wollte euch gerne berichten wie - ich möchte schon fast sagen- lebensverändernd er für mich war und ist. Nicole und Veronika haben sich Zeit genommen und zugehört. Ihre Ratschläge und Tips haben genau den Punkt getroffen und ich kann garnicht sagen, wann es mir das letzte Mal so gut gegangen ist. Es ist kein steifer Workshop. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren!!"

Kooperationspartner

Logo der Kinderwunschklinik Tulln

KONTAKT

Image
Praxisraum
Kuefsteingasse 25/4/16,
1140 Wien
Image
TERMINE
Per E-Mail